Laden...

Max von Milland

  • Datum: Donnerstag, 24. Januar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

Max von Milland
Hochgeladen von: eventim

Keine Frage: Herz über Blut ist DAS Lied, nicht nur für den Moment. Es ist auch mehr als ein Lippenbekenntnis eines liberalen, gemäßigten Linken, weil man das halt so sagt, dieser Tage. Es ist auch mehr als ein bloßes Statement, vielmehr ist es ein Manifest. Ein Manifest der Menschlichkeit, des Zusammenlebens, des gegenseitigen Respekts und des uneingeschränkten Miteinanders, gegen jede Art von Ressentiments.

Wer Max von Milland kennt, der weiß, dass hier einer agiert, dessen Herz von Haus aus an der richtigen Stelle schlägt. Und so macht sich der Südtiroler mit der von ihm bekanntermaßen heiß und innig geliebten Wahlheimat München auf, um nicht nur dem Dampf plaudernden Heimatministern die Leviten zu lesen: Ich bin viel mehr als Boden und Blut, bin keiner der in Parolen eine Antwort sucht. Heimat heißt für mich jeder gehört dazu, wer Liebe dafür spürt und nicht Hass und Wut. Aber damit nicht genug, denn von Milland zeigt sich weiter kämpferisch: Und keiner kann sagen wo wir in ein paar Jahren sind, schon gar nicht die, die am lautesten schreien.

Verpackt hat der engagierte Liedermacher, der in den letzten Jahren sowohl auf seinen eigenen Headliner-Tourneen wie auch im Vorprogramm so unterschiedlicher Künstler wie Sportfreunde Stiller, a-ha, Seiler & Speer, Hannes Ringelstetter u.a. für Furore sorgte, seine Botschaft in einer vor Kraft strotzenden, geradezu hymnischen Powerballade (Kinderchor inklusive), die vielen von uns Energie geben und als Inspiration dienen wird.

Darüber hinaus erinnert von Milland in Herz über Blut nicht nur seines liebenswerten Südtiroler Dialekts, sondern auch seiner mutigen, besonderen und höchstpersönlichen Haltung wegen an große Künstler des Mundart-Genres wie Hubert von Goisern und BAPs Wolfgang Niedecken.

Empfiehl Max von Milland, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max von Milland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max von Milland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max von Milland" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max von Milland, Donnerstag, 24. Januar 2019, Strom