Laden...

Simply The Best - Das Musical

  • Datum: Mittwoch, 27. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Sportforum 1 04105 Leipzig

Simply The Best - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Das Erfolgs-Musical um die Rock-Legende Tina Turner: 2019 erneut auf Tour

Standing Ovations in den Metropolen in Deutschland und Österreich die vergangene Tournee von Simply The Best - Das Musical war ein voller Erfolg. Mehr als 33.000 Zuschauer von Hamburg bis Wien wurden regelrecht aus den Sitzen gerissen und feierten mit dem Ensemble das sechzigste Bühnenjubiläum der Rock-Diva, das sich 2018 jährte. Vor fast zehn Jahren ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee. Diese Tour war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere: Ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg, Fall und einem der eindrucksvollsten Comebacks aller Zeiten. Tina Turner-Fans können sich auch 2019 noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben und ihre größten Hits live erleben das Musical Simply The Best geht im Frühjahr 2019 wieder auf große Tournee.

SIMPLY THE BEST schildert mit viel Live-Musik und beeindruckenden Szenen das bewegte Leben der Rock-Ikone: Von den Anfangserfolgen, der harten Zeit mit einem drogensüchtigen und gewalttätigen Ehemann, dem Scheitern einer großen Liebe und schließlich, nach der Trennung, Tinas Neuanfang und raketenartiger Aufstieg in den 80ern bis hin zur Filmmusik von James Bond 007 - Goldeneye Mitte der 90er.


Simply The Best - Das Musical bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1847 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 27.03.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Arena Leipzig" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mittwoch, den 27. März 2019 begann die Veranstaltung Simply The Best - Das Musical. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Musicals und Oper hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leipzig ist Simply The Best - Das Musical in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Simply The Best - Das Musical" neben dem bekannten Termin in Leipzig auch in einer anderen Stadt geben wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Simply The Best - Das Musical, Arena Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simply The Best - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simply The Best - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simply The Best - Das Musical" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simply The Best - Das Musical, Mittwoch, 27. März 2019, Arena Leipzig