Laden...

Michael Patrick Kelly

  • Datum: Samstag, 17. August 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Olgastraße 20 88045 Friedrichshafen

Michael Patrick Kelly
Hochgeladen von: eventim

Was für eine Erfolgsstory: Sein Album iD ist mit Platin prämiert, sein Album Human sowie die Single iD erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Kein Wunder also, dass am 26.10.18 die mitreißende MICHAEL PATRICK KELLY Konzert-Erfahrung iD LIVE als DVD und CD (Sony Columbia) erscheint!

Im Alter von 10 Jahren stand MICHAEL PATRICK KELLY das erste Mal auf der legendären Bühne der Grugahalle. Jetzt - 30 Jahre später - kehrt er als erfolgreicher Solokünstler an eben diesen Ort zurück, um iD LIVE aufzuzeichnen. Regie führte an diesem magischen Abend niemand geringerer als KIM FRANK.

Nachdem sein Auftritt bei Sing meinen Song im Frühjahr 2017 VOX die höchste Quote der Sendergeschichte bescherte, gibt es weitere, gute Neuigkeiten: Bei The Voice Of Germany wird MICHAEL PATRICK KELLY als neuer Coach ab sofort neben Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michi Beck & Smudo von den Fantastischen 4 zu sehen sein!

Mit über 20 Konzerten im Sommer 2019 wird MICHAEL PATRICK KELLY nun das letzte Kapitel der iD Erfolgsgeschichte schreiben. Die fulminante Abschlussshow wird am 15.09.2019 auf dem Königsplatz in München stattfinden, bevor er sich ganz der Studioarbeit am Nachfolgewerk widmet.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine Vielzahl einzigartiger iD LIVE Momente mit MICHAEL PATRICK KELLY im Sommer 2019!


Michael Patrick Kelly bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Michael Patrick Kelly war vor 1686 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Graf-Zeppelin-Haus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am Samstag, den 17.08.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bodenseekreis. Michael Patrick Kelly ist momentan nur eine von 66 weiteren Terminen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Friedrichshafen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Michael Patrick Kelly gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Friedrichshafen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Michael Patrick Kelly stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Michael Patrick Kelly, Graf-Zeppelin-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Patrick Kelly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Patrick Kelly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Patrick Kelly" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Patrick Kelly, Samstag, 17. August 2019, Graf-Zeppelin-Haus