Laden...

Mit dem Käfer um die Ostsee

  • Datum: Sonntag, 13. Januar 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 4 31542 Bad Nenndorf
  • Eintritt: ab 12.50
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Mit dem Käfer um die Ostsee
Hochgeladen von: mrh.events

Ein Live-Vortrag von und mit dem Reisejournalisten Maik Günther

Eine Roadstory von Vater und Tochter, die gemeinsam mit ihrem alten, dunkelblauen VW-Faltdachkäfer Midnight (Baujahr 1960) eine 35-tägige Reise durch neun Anrainerstaaten der Ostsee machten.
Über 6.000 Kilometer ohne Gurt und Servo, immer entlang der Küste. Es ging zu Inseln wie Rügen, Saarema (Estland) oder land (Finnland), eine größere Runde wurde durch Estland gedreht.
Über Kaliningrad ging es über die kurische Nehrung nach Nida und Klaipeda. Sie besuchten über hundert Orte, waren auf der Suche nach Braunbären und Wildpferden im Baltikum, trafen dutzende Menschen und sprachen mit ihnen auch über ein gemeinsames, grenzenloses Europa.


Mit dem Käfer um die Ostsee bei popula: Der Eintrag "Mit dem Käfer um die Ostsee" existiert seit Sonntag, dem 13. Januar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von "Kurtheater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2 in der Stadt Bad Nenndorf - Teil des Kreis Schaumburg. Mit dem Käfer um die Ostsee ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Nenndorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Mit dem Käfer um die Ostsee erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Nenndorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mit dem Käfer um die Ostsee, Kurtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit dem Käfer um die Ostsee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit dem Käfer um die Ostsee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit dem Käfer um die Ostsee" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit dem Käfer um die Ostsee, Sonntag, 13. Januar 2019, Kurtheater