Laden...

Mit dem Käfer um die Ostsee

  • Datum: Mittwoch, 30. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Anger 37 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab 12.50
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Mit dem Käfer um die Ostsee
Hochgeladen von: eventim

Ein Live-Vortrag von und mit dem Reisejournalisten Maik Günther

Eine Roadstory von Vater und Tochter, die gemeinsam mit ihrem alten, dunkelblauen VW-Faltdachkäfer Midnight (Baujahr 1960) eine 35-tägige Reise durch neun Anrainerstaaten der Ostsee machten.
Über 6.000 Kilometer ohne Gurt und Servo, immer entlang der Küste. Es ging zu Inseln wie Rügen, Saarema (Estland) oder land (Finnland), eine größere Runde wurde durch Estland gedreht.
Über Kaliningrad ging es über die kurische Nehrung nach Nida und Klaipeda. Sie besuchten über hundert Orte, waren auf der Suche nach Braunbären und Wildpferden im Baltikum, trafen dutzende Menschen und sprachen mit ihnen auch über ein gemeinsames, grenzenloses Europa.


Mit dem Käfer um die Ostsee bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Mit dem Käfer um die Ostsee ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Haus Dacheröden" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mittwoch, den 30. Januar 2019 begann die Veranstaltung Mit dem Käfer um die Ostsee. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Erfurt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Oper & Operette hier erkundigen. Erfurt gehört übrigens zum Kreis Erfurt. Mit dem Käfer um die Ostsee gibt es nur in Erfurt. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit dem Käfer um die Ostsee ist diese Woche in Erfurt auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Mit dem Käfer um die Ostsee, Haus Dacheröden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit dem Käfer um die Ostsee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit dem Käfer um die Ostsee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit dem Käfer um die Ostsee" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit dem Käfer um die Ostsee, Mittwoch, 30. Januar 2019, Haus Dacheröden