Laden...

 

Mit dem Käfer um die Ostsee

  • Datum: Sonntag, 24. März 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Braunschweiger Straße 133 38259 Salzgitter
  • Eintritt: ab 12.50
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Mit dem Käfer um die Ostsee
Hochgeladen von: eventim

Ein Live-Vortrag von und mit dem Reisejournalisten Maik Günther

Eine Roadstory von Vater und Tochter, die gemeinsam mit ihrem alten, dunkelblauen VW-Faltdachkäfer Midnight (Baujahr 1960) eine 35-tägige Reise durch neun Anrainerstaaten der Ostsee machten.
Über 6.000 Kilometer ohne Gurt und Servo, immer entlang der Küste. Es ging zu Inseln wie Rügen, Saarema (Estland) oder land (Finnland), eine größere Runde wurde durch Estland gedreht.
Über Kaliningrad ging es über die kurische Nehrung nach Nida und Klaipeda. Sie besuchten über hundert Orte, waren auf der Suche nach Braunbären und Wildpferden im Baltikum, trafen dutzende Menschen und sprachen mit ihnen auch über ein gemeinsames, grenzenloses Europa.


Mit dem Käfer um die Ostsee bei popula: Am 24. März 2019 angelegt, wurde Mit dem Käfer um die Ostsee der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1858 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kniestedter Kirche" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 39 Termine gibt es derzeit in Salzgitter, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Salzgitter ist. Mit dem Käfer um die Ostsee ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Kurse & Seminare, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Salzgitter teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mit dem Käfer um die Ostsee gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Salzgitter ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mit dem Käfer um die Ostsee laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Mit dem Käfer um die Ostsee, Kniestedter Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit dem Käfer um die Ostsee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit dem Käfer um die Ostsee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mit dem Käfer um die Ostsee" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit dem Käfer um die Ostsee, Sonntag, 24. März 2019, Kniestedter Kirche