Laden...

Mit dem Käfer um die Ostsee

  • Eintritt: ab 12.50
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Mit dem Käfer um die Ostsee
Hochgeladen von: eventim

Ein Live-Vortrag von und mit dem Reisejournalisten Maik Günther

Eine Roadstory von Vater und Tochter, die gemeinsam mit ihrem alten, dunkelblauen VW-Faltdachkäfer Midnight (Baujahr 1960) eine 35-tägige Reise durch neun Anrainerstaaten der Ostsee machten.
Über 6.000 Kilometer ohne Gurt und Servo, immer entlang der Küste. Es ging zu Inseln wie Rügen, Saarema (Estland) oder land (Finnland), eine größere Runde wurde durch Estland gedreht.
Über Kaliningrad ging es über die kurische Nehrung nach Nida und Klaipeda. Sie besuchten über hundert Orte, waren auf der Suche nach Braunbären und Wildpferden im Baltikum, trafen dutzende Menschen und sprachen mit ihnen auch über ein gemeinsames, grenzenloses Europa.


Mit dem Käfer um die Ostsee bei popula: Seit dem 20. März 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Mit dem Käfer um die Ostsee ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Brunsviga" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit dem Käfer um die Ostsee ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Braunschweig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mit dem Käfer um die Ostsee stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Der Termin Mit dem Käfer um die Ostsee ist in Braunschweig, eine Stadt im Kreis Braunschweig, wo es aktuell 377 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Austellungen, Party und Konzerte. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mit dem Käfer um die Ostsee, Kulturzentrum Brunsviga deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit dem Käfer um die Ostsee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit dem Käfer um die Ostsee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit dem Käfer um die Ostsee" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit dem Käfer um die Ostsee, Mittwoch, 20. März 2019, Kulturzentrum Brunsviga