Laden...

The Analogues

  • Datum: Mittwoch, 20. März 2019 um 20:01 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin

The Analogues
Hochgeladen von: eventim

Nach umjubelten Shows in Holland: Die Beatles-Sensation bringt
The White Album im Frühjahr 2019 auf deutsche Konzertbühnen
Das neue Album The White Album Live In Liverpool (Universal Music Germany) jetzt im Handel

1966 war Schluss! Nach dem Auftritt im Candlestick Park von San Francisco beendeten die Beatles ihre Bühnenkarriere. Sie hatten die Nase voll davon, mit aus heutiger Sicht lächerlich kleinen Anlagen gegen das hysterische Dezibel-Gekreisch ihrer Fans anzuspielen, in gepanzerten Wagen herumkutschiert zu werden und als Gefangene ihrer eigenen Popularität in Hotelzimmern eingeschlossen zu sein. Die Folge: Die Beatles traten den Rückzug ins Studio an. Ihre Alben wurden vielschichtiger, komplexer, experimenteller und die Mär von der Unaufführbarkeit dieser Werke aus der goldenen Ära der Beatles setzte sich in unserem kollektiven Bewusstsein fest.

Rund 50 Jahre später ist dieser Mythos widerlegt: Man kann die Alben der späten Beatles live aufführen. Und zwar, wie die niederländische Formation The Analogues beweist, mit Verve, Esprit und in allerhöchster Perfektion. Nach Magical Mystery Tour und Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band brachte die Oranje-Formation bestehend aus Bart van Poppel (GitarreBass, Gesang), Fred Gehring (Schlagzeug, Gesang), Diederik Nomden (Gitarre, Keyboards, Gesang), Jac Bico (Gitarre, Gesang) und Felix Maginn (Gitarre, Gesang) im Sommer 2018 The White Album zur Aufführung, jenes überaus komplexe, immer großartige, zuweilen leicht überdrehte Opus Magnum der Beatles. Und jetzt wurde diese Aufzeichnung auf CD und LP veröffentlicht.

Erlebt das Konzert, das nie stattfand. Großartig!, titelte Liverpool Sound & Vision nach dem Auftritt des holländischen Quintetts The Analogues anlässlich der International Beatles Week im August 2018 in Liverpool. Dort, in der Heimatstadt der Fab Four, entstand The White Album Live In Liverpool, der dritte Album-Coup der Holländer, die mit musikarchäologischer Akribie den originalen Beatles-Sound auf die Bühne, CD und LP bringen.


The Analogues bei popula: Vor 1836 Tagen war The Analogues, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Huxley's Neue Welt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bremen und Frankfurt am Main sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. The Analogues belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Mittwoch, den 20. März 2019 begann die Veranstaltung The Analogues. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Oper und Musical hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Sep
     

    The Analogues

    Metropol Theater Bremen, Bremen, 20:00 Uhr, Irgendjemand hat The Analogues einmal wie folgt beschrieben: Sie sind nicht nur eine weitere Tribute-Band, sie sind
  • 13
    Sep
     

    The Analogues

    Admiralspalast, Berlin, 19:00 Uhr, Irgendjemand hat The Analogues einmal wie folgt beschrieben: Sie sind nicht nur eine weitere Tribute-Band, sie sind
  • 14
    Sep
     

    The Analogues

    Jahrhunderthalle Frankfurt, Frankfurt am Main, 19:00 Uhr, Irgendjemand hat The Analogues einmal wie folgt beschrieben: Sie sind nicht nur eine weitere Tribute-Band, sie sind
  • Empfiehl The Analogues, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Analogues als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Analogues zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Analogues" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Analogues, Mittwoch, 20. März 2019, Huxley's Neue Welt