Laden...

 

Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper
Hochgeladen von: eventim

Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen und naturlich Schlagertexte. Fur sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben an Typen und Themen mangelt es da nicht. Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit.


Wolfgang Trepper bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1631 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 06.11.2019 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Boulevardtheater Dresden Großer Saal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dresden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mittwoch, den 06. November 2019 begann die Veranstaltung Wolfgang Trepper. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Konzerte hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Wolfgang Trepper und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dresden. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wolfgang Trepper, Boulevardtheater Dresden Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Trepper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Trepper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wolfgang Trepper" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Trepper, Mittwoch, 06. November 2019, Boulevardtheater Dresden Großer Saal