Laden...

Wolfgang Trepper

  • Datum: Freitag, 10. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke 29 99084 Erfurt

Wolfgang Trepper
Hochgeladen von: eventim

Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen und naturlich Schlagertexte. Fur sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben an Typen und Themen mangelt es da nicht. Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit.


Wolfgang Trepper bei popula: Am 10. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Wolfgang Trepper der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1784 Tagen in Erfurt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "DASDIE Brettl". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wolfgang Trepper in Erfurt Kreis Erfurt fand am Freitag, den 10.05.2019 statt. Ein Großteil der 653 Veranstaltungen in Erfurt sind Ausstellungen, Comedy und Kinder & Familie. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Erfurt belegt Wolfgang Trepper keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wolfgang Trepper, also bleibt ein Besuch in Erfurt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Wolfgang Trepper, DASDIE Brettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Trepper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Trepper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Trepper" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Trepper, Freitag, 10. Mai 2019, DASDIE Brettl