Laden...

Jeremy Loops

Jeremy Loops
Hochgeladen von: eventim

Jeremy Loops surft auf der Welle des Erfolgs und zwar ganz im Wortsinne: Mit Waves, der ersten Single seiner neuen Platte, eroberte er die Download-Plattformen und ist jetzt offiziell der meistgestreamte Südafrikaner der Welt, wie Spotify vor ein paar Tagen verkündete. Man darf davon ausgehen, dass Loops sich darüber gefreut hat, um sich dann wieder wichtigeren Dingen zu widmen. Auf den erwähnten Wellen surfen zum Beispiel, Songs schreiben, Musik machen oder ganz einfach die Welt retten. Denn es ist kein Zufall, dass die neue und zweite Platte aus dem März den Titel Critical As Water trägt. Wasser und Meer sind für den engagierten Umweltschützer wichtige Themen, die sich auch immer in seiner Musik wiederfinden. Dabei hat der Mann mal Wirtschaft studiert und wollte eigentlich als Bänker oder Finanzberater einen Haufen Kohle machen. Inzwischen macht er lieber das Publikum glücklich und stellt sich seinem Künstlernamen entsprechend mit einer Loop-Station, der Mundharmonika und seiner Gitarre auf die Bühne oder bringt gleich seine ganze fünfköpfige Band mit auf Tour. So jedenfalls hat der sympathische Sänger bereits im April bei seinen restlos ausverkauften Terminen die Fans mit einer melodiösen Mischung aus Folk und Pop, Gitarre und Gesang, Soundschleifen und Layern begeistert und in den Bann gezogen. Mit Keyboards, Mundharmonika, Saxofon und weiteren exotischen Instrumenten, sowie natürlich seinem langjährigen Kompagnon, dem Rapper Motheo Moleko, hat Loops aus jedem Konzert eine veritable Party gemacht. Das ist auch kein Wunder: Das Reeperbahn Festival, bei dem Jeremy Loops dieses Jahr zu Gast ist, konstatierte ihm jedenfalls, dass sein Signature Sound aus astreinen Sommer-Hits besteht. Im Januar kommt Loops erneut für eine Tour nach Deutschland.


Jeremy Loops bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Jeremy Loops ist leider schon abgelaufen. Freitag, den 25. Januar 2019 begann die Veranstaltung Jeremy Loops. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Konzerte und Oper hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "TonHalle München (im Werksviertel Mitte)". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Jeremy Loops laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Jeremy Loops, TonHalle München (im Werksviertel Mitte) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeremy Loops als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeremy Loops zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeremy Loops" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeremy Loops, Freitag, 25. Januar 2019, TonHalle München (im Werksviertel Mitte)