Laden...

 

Toptier Takeover

  • Datum: Freitag, 13. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

Toptier Takeover
Hochgeladen von: eventim

Mit TopTier Takeover (TTT) gründet Battleraplegende Tierstar Andrez seine eigene Battlerapliga und lässt somit die deutsche Battlerapszene in neuem Glanz erstrahlen. Nachdem Rap am Mittwoch 2018 die vorerst letzte Saison zu Ende bringt, markiert es das Ende einer Erfolgsgeschichte und den Beginn der TTT Ära. Das RAM-Team, angeführt von Tierstar Andrez, setzt mit TTT den Grundstein für eine neue Plattform, auf der sich Newcomer und Veteranen, Rapstars und Untergrundrapper auf Augenhöhe begegnen. Ausgestattet mit neuem Showkonzept, neuen Formaten und einer Vielzahl an Raptalenten wird die deutsche Battlerapszene wiederbelebt.

TTT ist eine Talentschmiede für Rapper, die jedem Teilnehmer die Möglichkeit bietet sich bundesweit live auf der Bühne zu präsentieren. Sei es in der Cypher, im Freestylebattle oder in einem A Capella Match; komm zu TTT und zeig was du drauf hast. Mit Formaten wie Battle of Honor, Is doch nur Rap oder TopTierTakeover Battles wird jede Facette des Battleraps zelebriert.


Toptier Takeover bei popula: Die Daten zu "Toptier Takeover" sind auf dem Stand des 13. September 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mehr als 8607 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Toptier Takeover ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Ausstellungen und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Toptier Takeover platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gloria Theater Köln" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Beachte auch die Zusatztermine in München für die Veranstaltung in Köln. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Toptier Takeover

    Technikum (im Werksviertel Mitte), München, 20:00 Uhr, TopTier Takeover (TTT) heißt Beats, Bars und Battlerap - ohne Scheuklappen, ohne Filter. Als Talentschmiede für Rapper bietet
  • Empfiehl Toptier Takeover, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Toptier Takeover als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Toptier Takeover zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Toptier Takeover" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Toptier Takeover, Freitag, 13. September 2019, Gloria Theater Köln