Laden...

Circus on Ice

  • Datum: Freitag, 11. Januar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Further Straße 11 93413 Cham

Circus on Ice
Hochgeladen von: Julian

Circus on Ice bei popula: Das Event "Circus on Ice" wurde am 11.01.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Am Freitag, den 11.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Cham. Circus on Ice ist momentan nur eine von 34 weiteren Terminen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Cham". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Cham kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Circus on Ice zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Cham reicht es mit Circus on Ice diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Circus on Ice, Stadthalle Cham deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Circus on Ice als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Circus on Ice zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Circus on Ice" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Circus on Ice, Freitag, 11. Januar 2019, Stadthalle Cham