Laden...

 

Holy Moly & The Crackers

  • Datum: Sonntag, 28. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127  50823 Köln

Holy Moly & The Crackers
Hochgeladen von: eventim

Holy Moly & The Crackers im kommenden Frühjahr zu Besuch in Deutschland

Holy Moly & The Crackers hatten ein großartiges Jahr: Die Gipsy-Rock-Band aus Newcastle so zumindest ihre Selbstbeschreibung veröffentlichte ihr neues Album Salem voller fulminanter Indie-Rock-Hymnen und wurde dafür über den grünen Klee gelobt, sowohl von Kritikern als auch von Fans. Es folgten zwei weithin ausverkaufte Tourneen, eine durch das Vereinigte Königreich und eine ebenso erfolgreiche durch Europa, bei denen das Sextett auch erstmals bei uns durch die Hallen tobte. Aber schon davor waren Holy Moly & The Crackers (was man vielleicht mit Heiliger Strohsack und die Knallerbsen übersetzen könnte) eine der hardest working bands Englands. Was bei anderen vielleicht wie ein Klischee klänge, stimmt hier wirklich: Seit der ersten Platte First Avenue im Jahr 2012 ist die Combo um die Gründer Conrad Bird, Ruth Patterson und Squeezebox Rosie Bristow eigentlich ständig unterwegs und mischt dabei Genres, wie es ihr gerade in den Sinn kommt. Irische, amerikanische oder Balkan-Folksongs, Bluesrock-Kracher, Funeral Marches und Punkrock mischen sie zu einer einzigartigen, fantastischen Version von RocknRoll zusammen. Bird und Patterson röhren sich mit einer Hingabe durch die Songs, die ihresgleichen sucht, Funk-Bass-Spieler Jamie Shields und Schlagzeuger Tommy Evans bilden die treibende Rhythmusgruppe und dazu kommen Bläser und die Fiedel gemeinsam machen sie aus jedem Konzert eine Party! Seit diesem Jahr verstärkt Nick Tyler die Band mit seiner psychedelisch-punkigen Gitarre und gibt noch eine weitere Sound-Zutat in diesen musikalischen Cocktail. Neben den ganzen Auftritten, die dieses Jahr anstehen, wollen Holy Moly & The Crackers auch an einer neuen Platte arbeiten, die sie im kommenden Frühjahr live bei uns präsentieren.


Holy Moly & The Crackers bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Holy Moly & The Crackers war vor 1815 Tagen. Holy Moly & The Crackers ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Holy Moly & The Crackers auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von artheater Köln befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Holy Moly & The Crackers in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 28.04.2019 statt. Ein Großteil der 8636 Veranstaltungen in Köln sind Party, Theater und Comedy. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Holy Moly & The Crackers, artheater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holy Moly & The Crackers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holy Moly & The Crackers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Holy Moly & The Crackers" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holy Moly & The Crackers, Sonntag, 28. April 2019, artheater Köln