Laden...

Flake - Heute Hat Die Welt Geburtstag - Lesung

  • Eintritt: ab 27.45
  • Schlagwörter: literatur
  • Künstler: Flake
  • Event teilen:

Flake - Heute Hat Die Welt Geburtstag - Lesung
Hochgeladen von: eventim

Es ist 16 Uhr. Ein Mann sitzt still in einem Raum ohne Fenster und lauscht dem Knistern einer Neonröhre. Der Mann sitzt dort freiwillig, er hat gute Laune. In vier Stunden wird er mit einer Band wie den Ärzten, den Toten Hosen oder so auf die Bühne klettern und vor einem echten Publikum spielen, genauso wie er es sich als Kind schon vorgestellt hat. Für alles, was dazugehört, reichte seine Vorstellungskraft nicht aus. Manche Sachen glaubt man erst, wenn man sie erlebt hat. Manche auch dann nicht.

Flake ist selbst Musiker in der Gruppe Rammstein und hat sein zweites Buch geschrieben.

Rammstein sind schön, laut und böse! Und dazwischen ist Flake. Marion Brasch

Flake wurde 1966 in Ostberlin geboren. Er war u.a. Keyboarder der Bands Feeling B und Magdalene Keibel Combo. Seit 1994 spielt er bei Rammstein. Sein erstes Buch Der Tastenficker ist 2015 erschienen. Flake lebt in Berlin.


Flake - Heute Hat Die Welt Geburtstag - Lesung bei popula: Am 30. März 2019 angelegt, wurde Flake - Heute Hat Die Welt Geburtstag - Lesung der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1847 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts moya Kulturbühne Rostock kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Rostock ist. Flake - Heute Hat Die Welt Geburtstag - Lesung platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. 726 Termine in Rostock und es werden täglich mehr. Flake - Heute Hat Die Welt Geburtstag - Lesung ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Kinder & Familie umschauen. Wer an Flake - Heute Hat Die Welt Geburtstag - Lesung teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Rostock nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Flake - Heute Hat Die Welt Geburtstag - Lesung, moya Kulturbühne Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flake - Heute Hat Die Welt Geburtstag - Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flake - Heute Hat Die Welt Geburtstag - Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flake - Heute Hat Die Welt Geburtstag - Lesung" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flake - Heute Hat Die Welt Geburtstag - Lesung, Samstag, 30. März 2019, moya Kulturbühne Rostock