Laden...

Talco

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg
  • Eintritt: ab 23.80
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Talco
  • Event teilen:

Talco bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Talco ist leider schon abgelaufen. 151 Termine in Regensburg und es werden täglich mehr. Talco ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Ausstellungen und Konzerte umschauen. Wer an Talco teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Regensburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Talco für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Regensburg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der Umgebung von "Alte Mälzerei Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Talco, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Talco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Talco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Talco" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Talco, Freitag, 15. Februar 2019, Alte Mälzerei Club