Laden...

Callejon

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

Callejon
Hochgeladen von: eventim

Callejon bei popula: Am 23. Februar 2019 angelegt, wurde Callejon in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1861 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Backstage und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du das Event Callejon erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 3037 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und zu finden sind. Callejon belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Callejon, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Callejon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Callejon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Callejon" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Callejon, Samstag, 23. Februar 2019, Backstage