Laden...

LEA

  • Datum: Mittwoch, 20. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmausenbuckstraße 166 90480 Nürnberg
  • Eintritt: ab 27.90
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: LEA
  • Event teilen:

LEA
Hochgeladen von: eventim

Mit ihrem neuen Album Zwischen meinen Zeilen wird Deutsch-Pop Singer- Songwriterin LEA im Frühjahr 2019 auf Deutschlandtour gehen.

Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen, so LEA über ihre Leidenschaft auf der Bühne zu stehen. Seitdem die aus Kassel stammende Künstlerin mit 15 Jahren über YouTube bekannt wurde, häufen sich die Meilensteine in ihrer Karriere: Der Song Leiser hat sich zur deutschen Radio-Hymne entwickelt und wurde knapp 30 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, ihre im Juni veröffentlichte Ode an die Freundschaft Zu Dir wurde mehr als 4,6 Millionen Mal auf YouTube geklickt und erst kürzlich hat sie mit Immer wenn wir uns sehn ihren ersten Titeltrack zu einem Kinofilm (Das schönste Mädchen der Welt) beigesteuert. Der nächste große Schritt: Ihr zweites Album Zwischen meinen Zeilen, das am 14. September erscheint.

Die zwölf Songs der neuen Platte umarmen die Leichtigkeit der Pop-Musik, sind aber zum gleichen Teil ehrliche Beobachtungen der Gesellschaft und des Zusammenlebens, so die 26-Jährige über ihren Sound. Anlehnend an ihre mit Platin ausgezeichnete Single Wohin Willst Du feat. Gestört aber GeiL, treffen auch auf Zwischen meinen Zeilen emotionale, traurige Lieder mit tiefgründigen Texten auf tanzbare Beats mit viel Energie. Unentschlossenheit, Bindungsangst oder die Suche nach der Selbstaufgabe ihrer Generation sind nur einige Hürden des Alltags, die sie thematisiert: Es geht mir darum, ehrlich zu sich selbst zu sein und damit aufzuhören, sich zu vergleichen, mehr auf sich selbst zu achten. Manchmal wünsche ich mir, dass wir uns alle selbst mehr vertrauen.


LEA bei popula: Seit dem 20. März 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin LEA ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Löwensaal sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. LEA ist nur eine Veranstaltungen von 808 in Nürnberg Kreis Nürnberg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Nürnberg sind vor allem im Bereich Konzerte, Musicals und Weihnachtsmärkte. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg heraus. Diese Woche reicht es bei "LEA" für keinen Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du findest "LEA" derzeit nur in Nürnberg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl LEA, Löwensaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LEA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LEA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LEA" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LEA, Mittwoch, 20. März 2019, Löwensaal