Laden...

 

Carolin Kebekus PussyNation/ Preview - Kultur.Gut

  • Datum: Donnerstag, 06. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Platz 1 45479 Mülheim an der Ruhr

Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour AlphaPussy, die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus.

Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert sie ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte.

Fest steht: Alle Fraukes, Harveys und Bibis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen!


Carolin Kebekus PussyNation/ Preview - Kultur.Gut bei popula: Die Infos zu "Carolin Kebekus PussyNation/ Preview - Kultur.Gut" sind auf dem Stand des 06. Dezember 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadthalle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 40 Terminen in Mülheim an der Ruhr, Kreis Mülheim an der Ruhr , ist Carolin Kebekus PussyNation/ Preview - Kultur.Gut am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Dezember 18 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Mülheim an der Ruhr, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Carolin Kebekus PussyNation/ Preview - Kultur.Gut erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mülheim an der Ruhr vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Carolin Kebekus PussyNation/ Preview - Kultur.Gut, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carolin Kebekus PussyNation/ Preview - Kultur.Gut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carolin Kebekus PussyNation/ Preview - Kultur.Gut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Carolin Kebekus PussyNation/ Preview - Kultur.Gut" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carolin Kebekus PussyNation/ Preview - Kultur.Gut, Donnerstag, 06. Dezember 2018, Stadthalle