Laden...

Carolin Kebekus

Carolin Kebekus
Hochgeladen von: eventim

Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour AlphaPussy, die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus.

Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert sie ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte.

Fest steht: Alle Fraukes, Harveys und Bibis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen!


Carolin Kebekus bei popula: Carolin Kebekus ist vorüber - und das seit 1870 Tagen. Carolin Kebekus erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Münster. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Münster hat sich "Carolin Kebekus" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 07.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 631 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Messe u. Congress Centrum Münster" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Carolin Kebekus, Messe u. Congress Centrum Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carolin Kebekus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carolin Kebekus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carolin Kebekus" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carolin Kebekus, Donnerstag, 07. März 2019, Messe u. Congress Centrum Münster