Laden...

Georg Ringsgwandl: Wuide unterwegs

Georg Ringsgwandl: Wuide unterwegs
Hochgeladen von: eventim

Noch einmal der heftige Radau. Sex & Drugs & Rock'n'Roll & Funk & Punk & Maiandacht. Besuch bei den aufgezwickten Gesängen der frühen Jahre. Keine Oldie-Andacht, ein Hochamt für aufgekratzte Geister im musikalischen Irrenhaus. Ein reifer Herr, geleitet von ungestümen jüngeren, und die alten Granaten werden endlich so gespielt, wie sie es vor 20, 30 Jahren schon verdient hätten. Aufgeführt von einer tanz- und spielfrohen Truppe mit vollem Rockgeschirr.

Georg Ringsgwandl ist ein verschrobener Kurvendenker, einer, der seine Verzweiflung an sich selbst und der Welt in Texte fasst, die im Bodensatz es Lebens gründeln. (Südd. Zeitung)

Seine Art des Außenseitertums erschöpft sich allerdings nicht in der kritischen oder parodistischen Verneinung alles Dagewesenen. Ringswgandl hält vielmehr der übrigen Branche unversöhnlich seine ganz persönliche Auffassung von Unterhaltungskunst entgegen. (Neue Zürcher Zeitung)

Ein Punk-Qualtinger, ein Valentin des Rock'n'Roll, ein bayerisches Genie. Ein Mann wie ein Leuchtturm, Geheimtip der Verirrten. Der Oberarzt als Punk, verhauter Rock'n'Roller und intellektueller Robin Hood. (Die Zeit)


Georg Ringsgwandl: Wuide unterwegs bei popula: Dies ist die Detailseite zu Georg Ringsgwandl: Wuide unterwegs. Das Event war vor 1898 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Georg Ringsgwandl: Wuide unterwegs und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Donnerstag, den 17. Januar 2019 begann die Veranstaltung Georg Ringsgwandl: Wuide unterwegs. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Oper und Party hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Georg Ringsgwandl: Wuide unterwegs ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Georg Ringsgwandl: Wuide unterwegs, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Georg Ringsgwandl: Wuide unterwegs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Georg Ringsgwandl: Wuide unterwegs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Georg Ringsgwandl: Wuide unterwegs" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Georg Ringsgwandl: Wuide unterwegs, Donnerstag, 17. Januar 2019, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse