Laden...

Kärbholz Support

  • Datum: Samstag, 13. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Heine-Straße 32 04229 Leipzig

Kärbholz Support
Hochgeladen von: eventim

Die Musiker von Kärbholz wissen sehr genau, wo Kärbholz im Leben und in der Szene stehen will. Mit Songs wie Kein Rock´n´Roll gibt die Band eine klare musikalische Antwort und zeigt jeder fragwürdigen und getarnten Deutschtümelei trocken den Mittelfinger. Sänger Torben schreit mit Inbrunst Refrains wie Euch soll der Teufel holn, Ich glaube Euch kein Wort! Ihr seid alles, aber kein RocknRoll laut in die Welt hinaus. Bei Kärbholz ist kein Platz für stumpfe Parolen und gestriges Gedankengut. Wir haben kein Bock auf Euren Heimatscheiß, so die Band einhellig. Was 2006 mit der ersten handgemachten Demo begann, ist zu einem anerkannten Projekt in der Rockszene avanciert. Mit der Scheibe Rastlos (2013) gelang den vier Jungs aus Ruppichteroth (Rhein-Sieg-Kreis) endgültig der Sprung auf die großen Bühnen der Republik. Tausende begeisterte Fans wie beim Wacken Open Air oder dem Summerbreeze belegen eindrucksvoll den Stellenwert der Band.


Kärbholz Support bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kärbholz Support ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Felsenkeller Leipzig". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 2696 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Kärbholz Support ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Oper und theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Kärbholz Support erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kärbholz Support laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kärbholz Support, Felsenkeller Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kärbholz Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kärbholz Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kärbholz Support" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kärbholz Support, Samstag, 13. April 2019, Felsenkeller Leipzig