Laden...

Matze Knop - Willkommen in Matzeknopien

  • Datum: Samstag, 23. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 21 79713 Bad Säckingen

Matze Knop - Willkommen in Matzeknopien
Hochgeladen von: eventim

Willkommen in MATZEKNOPien Ich machs jetzt selbst
Das neue Comedy-Entertainment-Programm von Matze Knop

Durch unser Volk zieht sich ein Jammertal: Auf der einen Seite Energievampire, auf der andern Zeiträuber. Volkssport: Sorgen, stöhnen und klagen.

Doch ein kleiner Flecken Erde wehrt sich erfolgreich gegen Schwarzmalerei, sinnloses Gequatsche und hole Phrasen. Die Comedy-Insel MATZEKNOPien. Frei nach dem Motto: Schütteln vor lachen statt klotzen und motzen machts Matze Knop jetzt selbst und lädt ein zur Humor-Revolution wider schlechte Laune, Unkerei und Tristesse. Leichtigkeit, Lust und Lebensfreude heißt von nun an die Devise. Denn nur die wenigsten unserer Horrorvisionen treffen tatsächlichen ein. Also besser aus den Steinen, die dir im Weg liegen, etwas Schönes bauen: Dein Schloss. Deinen Thron. Dein Land! Damit du nicht den ganzen Spaß verpasst, während Du Dich noch an die Regeln hältst.

Komm mit auf die zweistündige Reise, wenn es heißt: Willkommen in MATZEKNOPien, dem Land, in dem scharfe Pointen als Vorspeise, Hauptgericht und Dessert volley serviert werden. Die Reiseleitung übernimmt King Knop höchstpersönlich und attackiert rotzfrech und vollmundig Deine Lachmuskeln. Interaktive Standup Comedy trifft auf erstklassige Parodie.

Knop philosophiert noch über Anarchie, wenn Außenminister Kult-Kloppo reingrätscht, während Lodda als Frauenbeauftrager seinen Amtseid schwört. Kult-Hummels verteidigt die Lach- und Sachgesellschaft, als sei es der Strafraum der Nationalelf, während Kult-Ronaldo per Fallrückzieher treffsicher Witze einlocht. Mailand, Madrid? Hauptsache MATZEKNOPien!


Matze Knop - Willkommen in Matzeknopien bei popula: Am 23. März 2019 angelegt, wurde Matze Knop - Willkommen in Matzeknopien der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1823 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Gloria Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Matze Knop - Willkommen in Matzeknopien ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Säckingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Bad Säckingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Matze Knop - Willkommen in Matzeknopien ist nur eine von 15 in Bad Säckingen Kreis Waldshut und fand an einem Samstag statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Matze Knop - Willkommen in Matzeknopien, Gloria Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matze Knop - Willkommen in Matzeknopien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matze Knop - Willkommen in Matzeknopien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matze Knop - Willkommen in Matzeknopien" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matze Knop - Willkommen in Matzeknopien, Samstag, 23. März 2019, Gloria Theater