Laden...

Flogging Molly

  • Datum: Sonntag, 20. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Murnaustr. 1  65189 Wiesbaden

Flogging Molly
Hochgeladen von: eventim

Das Jahr 2018 war für Flogging Molly hierzulande schon jetzt äußerst erfolgreich: Ausverkaufte Shows auf ihrer Life Is Good Tour, zahlreiche Festivalauftritte u.a. beim Highfield und Reload sowie Shows im Vorprogramm von den Broilers und Die Toten Hosen. Nun läutet die Irish-Folk-Punk-Formation schon das nächste Erfolgsjahr ein und kündigt drei Konzerte im Januar und Februar 2019 an.

Kaum eine andere Band verbreitet eine ausgelassenere Stimmung als Flogging Molly aus Kalifornien und Irland. Mit ihren energiegeladenen Shows sorgen sie für kollektiven Spaß, Schweiß und Pogo beim Publikum. Ihr aktuelles Album Life Is Good brachte sie in den vergangenen zwei Jahren schon mehrfach nach Deutschland und auch 2019 steht wieder unter diesem lebensbejahenden Banner. Bisher dürfen sich die Fans in Köln, Wiesbaden und Bremen über Konzerte dieser Ausnahmeband freuen.


Flogging Molly bei popula: Die Daten zu "Flogging Molly" sind auf dem Stand des 20. Januar 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Schlachthof liegt in der direkten Umgebung von: . Flogging Molly in Wiesbaden Kreis Wiesbaden fand am Sonntag, den 20.01.2019 statt. Ein Großteil der 338 Veranstaltungen in Wiesbaden sind Comedy, Konzerte und Oper. Flogging Molly ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Flogging Molly" derzeit nur in Wiesbaden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Flogging Molly, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flogging Molly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flogging Molly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flogging Molly" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flogging Molly, Sonntag, 20. Januar 2019, Schlachthof