Laden...

PeterLicht

  • Datum: Samstag, 06. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleiststraße 52 / Ecke Baaderstraße  04157 Leipzig

Eine Gesellschaft ohne PETERLICHT kann überleben, aber nicht lange. Nach biblischen 7 Dürrejahren erscheint endlich ein neues Studioalbum des Universalkünstlers, und seine Stimme wird mehr denn je gebraucht in diesen Zeiten der globalen Hyperperformance. Beinahe sehnsüchtig erinnern wir uns daran, als der Kapitalismus noch ein Schlawiner war und man sein iPhone an der Biegung des Flusses begrub. Die Zeit hat Gas gegeben, PETERLICHT hat sie in alten Schuhen überholt. Es ist an der Zeit, neue Hymnen zu singen! Wir leben im Zeitalter der Groteske. Wir suchen den Stein der Weisen. Nur Zauberei kann uns noch helfen. Wir suchen den Stein der Weisen. Was wir finden ist das Schwein der Weisen. Wir suchen. Wir finden: Probleme. Und es gibt eine eiserne Regel: Wenn man Probleme hat, hat man in der Regel mehr Probleme als keine. Nur Zauberei kann uns noch retten. Die Zauberei ist Pop. Der Präsident ist Pop. Politik ist Pop. Die Gesellschaft ist Pop. Die Hitze ist Pop. Der Hass ist Pop. Wir sind Alchimisten. Wir sind Liebende. Wir sind Optimierende. Wir sind Datenträger. Wir suchen den Stein der Weisen. Wir finden das Schwein der Weisen.


PeterLicht bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1748 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 06.07.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. PeterLicht ist nur eine Veranstaltungen von 2706 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Konzerte, Kabarett und Musicals. PeterLicht ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neben Leipzig haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Regensburg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. In der Umgebung von der Location Parkbühne GeyserHaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl PeterLicht, Parkbühne GeyserHaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PeterLicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PeterLicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PeterLicht" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PeterLicht, Samstag, 06. Juli 2019, Parkbühne GeyserHaus