Laden...

The Irish Folk Festival - 2019

  • Datum: Freitag, 08. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marheinekeplatz 1 10961 Berlin

The Irish Folk Festival - 2019
Hochgeladen von: eventim

Jeder, der das Irish Folk Festival (IFF) besucht hat, weiß, was ihn erwartet. Die Ruhe vor dem Sturm. Ein spannendes Musikerlebnis lebt von Gegensätzen, die unsere Gefühle in Wallung bringen. Es ist wie mit dem Wetter, das sich zwischen Hochs und Tiefs entwickelt. Das dreistündige Konzert fängt immer mit ruhigen, erdigen und oft mythischen Tönen an. Sie sind der Energiespeicher, den Musik, Tanz und Gesang brauchen, um später ihre volle Energie entfalten zu können.

Dass sich hier etwas zusammenbraut, spürt man spätestens, wenn die letzte Gruppe vor der Pause die Bühne betritt. Dann weht eine frische Brise durch die Hallen. Beim Pausenbier kribbelt es einem im Bauch. Man spürt, dass sich hinter den Kulissen ein Sturm zusammenbraut, der sich mit dem Headliner gleich auf der Bühne entfaltet. Orkanstärke ist spätestens dann angesagt, wenn alle vier Programmpunkte gemeinsam die Bühne zu der berühmt berüchtigten Session betreten. Diese entfesselten Wetterphänomene wären aber ohne das enthusiastische IFF Publikum nicht denkbar. Ihr seid die treuesten Wetterfrösche und Wetterhexen, weil ihr seit 46 Jahren bei Wind und Wetter zu unseren Tourneen pilgert.

Das IFF verdankt seine Faszination der ausgewogenen Balance von Hoch und Tief, von Ent- und Anspannung, von Neu und Alt. Mit etwas Selbstkritik sei gesagt: Man hätte nicht 46 Jahre damit warten sollen, eine IFF Tour The calm before the storm zu nennen.


The Irish Folk Festival - 2019 bei popula: Der Termin The Irish Folk Festival - 2019 fand schon vor 1628 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Passionskirche Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du das Event The Irish Folk Festival - 2019 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. The Irish Folk Festival - 2019 ist nur eine Veranstaltungen von 12483 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Comedy, Musical und Oper. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. The Irish Folk Festival - 2019 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl The Irish Folk Festival - 2019, Passionskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Irish Folk Festival - 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Irish Folk Festival - 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Irish Folk Festival - 2019" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Irish Folk Festival - 2019, Freitag, 08. November 2019, Passionskirche