Laden...

Teddy Show

Teddy Show
Hochgeladen von: eventim

Tedros Teddy Teclebrhan kommt mit einem neuen Programm. Doch bevor es wieder in die großen Hallen geht startet er mit einer kleinen Clubtour von Oktober bis Dezember 2019 in 30 Städten in Deutschland. Teddy ist einer der vielseitigsten Künstler in Deutschland und keiner vereint wie er Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einer einzigartigen und manchmal auch sehr verrückten Show. Man darf auf jeden Fall sehr gespannt sein, was er dieses mal wieder alles auf die Bühne bringt.


Teddy Show bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Teddy Show war vor 1582 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Congresshalle Saarbrücken Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Teddy Show erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Saarbrücken. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Allen die außerhalb von Saarbrücken wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 309 in der Stadt Saarbrücken - Teil des Kreis Stadtverband Saarbrücken, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und Kabarett zu finden sind. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Teddy Show, Congresshalle Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teddy Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teddy Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Teddy Show" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teddy Show, Samstag, 21. Dezember 2019, Congresshalle Saarbrücken