Laden...

Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit

  • Datum: Freitag, 25. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spinnereistr.  48599 Gronau

Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Jubel, Trubel, Heiserkeit
Das neue Soloprogramm 2018

Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den Auszug der Kinder vorbereiten, die Bäume fällen und das Haus verputzen.
Gleichzeitig steht er aber auch mitten neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, bittet die Bäume um Ruhe und genießt eine lange Weile die eigenen und die Launen der Natur.

Im neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Gegenwart:

1. Wenn die Kinder durch ihren immensen Fleisch-, Spielzeug- und Gummistiefel-Bedarf die Ressourcen des Planeten frühzeitig mit verballern, sind dann die Eltern raus aus der Verantwortung für ihre Zukunft?

2. Welche Auswirkungen auf den weltweiten Aktienmarkt hätte es, wenn alle Menschen gleich wären und man die Begriffe Konsum und Moral tauscht?

3. Welcher Tag ist heute?

Das neueste Bühnenstück des Ausnahme-Cholerikers ist auch das bisher famoseste: Kühl in der Analyse, warm in der Poesie, heiß in der Darbietung.

Johann König, ab Herbst 2018 mit seinem neuen Soloprogramm Jubel, Trubel, Heiserkeit auf Tournee.


Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit bei popula: Am 25.01.2019 wurde die Veranstaltung Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -28 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhalle Gronau" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit ist in Gronau, eine Stadt im Kreis , wo es aktuell 11 Termine zu finden gibt. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Dortmund. Weitere Ausweichtermine zu Gronau, findest du hier bei popula.de. Glaubst du daran, dass Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Gronau hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Feb
     

    Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit

    Westfalenhalle / Halle 3A, Dortmund, 20:00 Uhr, Jubel, Trubel, Heiserkeit Das neue Soloprogramm 2018 Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei
  • Empfiehl Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit, Bürgerhalle Gronau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    52.2148340
    7.0390700
    Bürgerhalle Gronau
    Spinnereistr.
    48599 Gronau
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Gronau

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit, Freitag, 25. Januar 2019, Bürgerhalle Gronau