Laden...

 

Stephan Eicher & Martin Suter

Stephan Eicher & Martin Suter
Hochgeladen von: eventim

Martin Suter & Stephan Eicher jetzt im März mit ihrem Song Book auf Tour
Konzerte in Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin und München
Außergewöhnliche musikalisch-literarische Zusammenarbeit

Song Book ist das Ergebnis der außergewöhnlichen musikalisch-literarischen Zusammenarbeit von Schriftsteller Martin Suter und Chansonnier Stephan Eicher. Mit ihrem gemeinsamen Werk, das sie jetzt im März auch erstmals in Deutschland live präsentieren, haben sich die beiden Schweizer Künstler einen langersehnten Traum erfüllt. Wegen eines Bandscheibenvorfalles von Stephan Eicher waren die ursprünglichen Termine verschoben worden.

Das Duo SuterEicher ergänzt sich ideal, wenn der Schriftsteller seine mit Selbstironie gespickten Anekdoten erzählt und der Musiker die berndeutschen Songtexte musikalisch subtil und mit einer Prise Melancholie interpretiert. Dadurch ergibt sich eine außerordentlich charmante Kombination.

Song Book ist die Geschichte einer Freundschaft, die ihren Ursprung darin haben könnte, dass wir beide die Welt nicht verstehen!. Absurde Situationen wurden zu Miniatur-Novellen geformt und in Chansons verwandelt. So entstand modernes Liedgut auf höchstem Niveau.

Song Book Live lässt uns dieses Zusammenwirken von Martin Suter und Stephan Eicher hautnah miterleben. Vom 17. bis 22. März treten die beiden in Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin und München auf.


Stephan Eicher & Martin Suter bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Stephan Eicher & Martin Suter ist leider schon abgelaufen. Wenn du das Event Stephan Eicher & Martin Suter erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater am Tanzbrunnen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Stephan Eicher & Martin Suter ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8424 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Oper und Party. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Stephan Eicher & Martin Suter diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Stephan Eicher & Martin Suter, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Eicher & Martin Suter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Eicher & Martin Suter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stephan Eicher & Martin Suter" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Eicher & Martin Suter, Dienstag, 19. März 2019, Theater am Tanzbrunnen