Laden...

Fjrt

  • Datum: Donnerstag, 24. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmidtstraße 12 60326 Frankfurt am Main

Fjrt
Hochgeladen von: eventim

Fjrt bei popula: Am 24. Januar 2019 angelegt, wurde Fjrt der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1918 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Das Bett" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Fjrt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2380 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Musicals und Theater zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Fjrt für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt am Main. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fjrt, Das Bett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fjrt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fjrt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fjrt" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fjrt, Donnerstag, 24. Januar 2019, Das Bett