Laden...

 

Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins

  • Datum: Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Philosophenweg 23-25  47051 Duisburg

Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins
Hochgeladen von: eventim

Nein oder nicht nein? Das ist hier die Frage.

Nach seinem mehrfach mit Kleinkunstpreisen ausgezeichneten ersten Soloprogramm Optimum fürs Volk beschäftigt Quichotte in seiner neuen Show die Schwierigkeit, sich in einer immer komplexer werdenden Welt klar zu positionieren. Dabei werden existenzielle Fragen aufgeworfen wie: Bin ich gut genug?; Gibt es einfache Wahrheiten?; Habe ich eine klare Haltung? oder: Sind eigentlich noch Chiasamen da?. Gewohnt selbstironisch und dem Schalk im Nacken immer das letzte Wort gewährend verbindet er feinste Stand-up Comedy mit humoristischen Kurzgeschichten,
berührenden Gedichten, nagelneuen Songs und einem ausgiebigen, stets ekstatisch gefeierten Freestylerap.

Letztlich bleibt natürlich noch die Frage zu klären, warum ein Hai-Luftballon auf dem Plakat ist. Nun ja, da stand ein Typ in der Fußgängerzone und hat die Dinger verkauft.

Und Quichotte ... konnte einfach nicht Nein sagen.

Quichotte: Ein ganz feiner Geist im Leib eines zotteligen Rabauken.

Torsten Sträter


Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins bei popula: Das Event "Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins" wurde am 30.10.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Explorado sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Duisburg. Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins ist nur eine Veranstaltungen von 445 in Duisburg Kreis Duisburg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Duisburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Konzerte. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins stattfindet und Duisburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins, Explorado deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quichotte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins, Mittwoch, 30. Oktober 2019, Explorado