Laden...

Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer

  • Datum: Donnerstag, 14. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Banter Deich 1A 26382 Wilhelmshaven

Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer
Hochgeladen von: eventim

Benjamin Tomkins
der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live

Ein Comedyprogramm mit Scharfsinn. Für Humor hat Benjamin Tomkins einen Spürsinn, seine Puppen jedoch ihren ganz eigenen Starrsinn. Tomkins surft durch den alltäglichen Irrsinn, spielt mit dem versteckten Schwachsinn, entdeckt in allem den Unsinn und entführt sie in den Frohsinn. Und all das mit einer feinen Prise Tiefsinn. Ist das eigentlich noch Leichtsinn oder schon Wahnsinn? Finden Sies heraus!


Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Pumpwerk" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer ist in Wilhelmshaven, eine Stadt im Kreis Wilhelmshaven, wo es aktuell 66 Termine zu finden gibt. Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer ist diese Woche in Wilhelmshaven auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Aktuell finden wir zu Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer nur Termine in Wilhelmshaven. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer, Kulturzentrum Pumpwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer, Donnerstag, 14. März 2019, Kulturzentrum Pumpwerk