Laden...

Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer

  • Datum: Mittwoch, 13. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39 28195 Bremen

Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer
Hochgeladen von: eventim

Benjamin Tomkins
der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live

Ein Comedyprogramm mit Scharfsinn. Für Humor hat Benjamin Tomkins einen Spürsinn, seine Puppen jedoch ihren ganz eigenen Starrsinn. Tomkins surft durch den alltäglichen Irrsinn, spielt mit dem versteckten Schwachsinn, entdeckt in allem den Unsinn und entführt sie in den Frohsinn. Und all das mit einer feinen Prise Tiefsinn. Ist das eigentlich noch Leichtsinn oder schon Wahnsinn? Finden Sies heraus!


Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer bei popula: Am 13.03.2019 wurde die Veranstaltung Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1842 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Fritz Bremen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 1291 Termine in Bremen und es werden täglich mehr. Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Kabarett umschauen. Wenn du das Event Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Glaubst du daran, dass Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bremen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer, Fritz Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer, Mittwoch, 13. März 2019, Fritz Bremen