Laden...

Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisen-Platz 1  52249 Eschweiler

Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live
Hochgeladen von: eventim

Benjamin Tomkins
der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live

Ein Comedyprogramm mit Scharfsinn. Für Humor hat Benjamin Tomkins einen Spürsinn, seine Puppen jedoch ihren ganz eigenen Starrsinn. Tomkins surft durch den alltäglichen Irrsinn, spielt mit dem versteckten Schwachsinn, entdeckt in allem den Unsinn und entführt sie in den Frohsinn. Und all das mit einer feinen Prise Tiefsinn. Ist das eigentlich noch Leichtsinn oder schon Wahnsinn? Finden Sies heraus!


Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live bei popula: Am 28.03.2019 wurde Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1854 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Allen die außerhalb von Eschweiler wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Talbahnhof Eschweiler". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live ist in Eschweiler, eine Stadt im Kreis Aachen, wo es aktuell 113 Termine zu finden gibt. Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Eschweiler. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live, Talbahnhof Eschweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer - Puppen Comedy Live, Donnerstag, 28. März 2019, Talbahnhof Eschweiler