Laden...

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gröpelinger Fährweg 6 28237 Bremen

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung
Hochgeladen von: eventim

Heinz Rudolf Kunze Schöne Grüße vom Schicksal

Auch mit über 60 zieht es HEINZ RUDOLF KUNZE noch immer regelmäßig Raus auf die Straße. Mit der Eröffnungsnummer des Albums Schöne Grüße vom Schicksal liefert der Rockpoet nicht nur das Motto zur Tour sondern feiert, stilecht mit Springsteen-Klavier, den Aufbruch und die stetig andauernde Liebe zu seinem Publikum.

Auf Schöne Grüße vom Schicksal hat Heinz Rudolf Kunze durch die zahlreichen Solo-Auftritte der vergangenen Jahre seine Stimme noch einmal ganz neu als Instrument entdeckt, mit dem er nun vom beschädigten, vom wunderbaren Leben erzählen und das Schicksal zum Duell herausfordern kann. Er jubelt! Er seufzt! Er verdammt! Und er singt - vielleicht so gut wie noch nie.

Die Tour zum Album führt Heinz Rudolf Kunze und seine Band VERSTÄRKUNG auf zahlreiche Stationen quer durch die Republik. Seine Fans dürfen sich freuen: Auf fantastische Livekonzerte und den vermutlich besten KUNZE aller Zeiten!

Das neue Album Kunzes sechsunddreißigstes seit 1981 und das erste bei Electrola Universal Music richtet Schöne Grüße vom Schicksal aus. Fünfzehn Titel sind es insgesamt. Songs, die von Schicksalsergebenheit ebenso erzählen wie von unbeugsamen Trotz; von den Schlägen, die man nicht kommen sieht, wie von den Momenten, in denen alles perfekt ist und einem die List der Vernunft ein Lächeln schenkt. Kurz: Musik für die beste aller möglichen Welten.

Schicksal oder Zufall? Geht es um die alte, schon vor Jahrtausenden die besten Geister entzweiende Frage, hat HEINZ RUDOLF KUNZE eine klare Präferenz: Mir wäre schon deutlich wohler, wenn unser Dasein nicht nur blindem Zufall folgen würde. Ich hoffe auf einen Plan, der hinter allem steckt auch wenn ich ihn natürlich nicht erkennen kann.


Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung bei popula: Das Event "Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung" wurde am 19.01.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pier 2" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung in Bremen Kreis Bremen fand am Samstag, den 19.01.2019 statt. Ein Großteil der 980 Veranstaltungen in Bremen sind Kabarett, Musicals und Oper. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Neben Bremen haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Stuttgart und Mönchengladbach. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Jan
     

    Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

    Theaterhaus, Stuttgart, 20:00 Uhr, Heinz Rudolf Kunze Schöne Grüße vom Schicksal Auch mit über 60 zieht es HEINZ RUDOLF KUNZE noch immer regelmäßig Raus auf
  • 26
    Jan
     

    Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

    Red Box, Mönchengladbach, 20:00 Uhr, Heinz Rudolf Kunze Schöne Grüße vom Schicksal Auch mit über 60 zieht es HEINZ RUDOLF KUNZE noch immer regelmäßig Raus auf
  • Empfiehl Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung, Pier 2 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    53.1088123
    8.7496481
    Pier 2
    Gröpelinger Fährweg
    28237 Bremen
    Alle Veranstaltungskalender in Bremen
    Alle Locations in Bremen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung, Samstag, 19. Januar 2019, Pier 2