Laden...

Kurt Krömer

  • Datum: Mittwoch, 13. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf

Kurt Krömer
Hochgeladen von: Tanzhase

KURT KRÖMER
Stresssituation 20182019

Ab Februar 2019 setzt Kurt Krömer sein aktuelles Programm Deutschlandweit fort. Er begibt sich bei seinen Auftritten 2018 und 2019 in eine Stresssituation. Wohnhaft in Neukölln, zu Hause auf der Bühne: Kurt Krömer ist ein schrulliger, gnadenloser Kabarettist mit eigenwilligem Modebewusstsein und Berliner Schnauze: ein Punk im Körper eines Sparkassenangestellten.

Stresssituation ist das mittlerweile sechste Stand-up-Comedy Programm, mit dem Krömer seit Anfang 2018 überaus erfolgreich durch Deutschland reist. Eine garantierte Stresssituation für Tränensäcke, Lachmuskeln und ein tatsächlich ungewohnt provokantes Programm, mit dem Krömer selten ein gutes Haar an Politik, Gesellschaft und dem anwesenden Publikum lässt. Hier kommt keiner ungeschoren davon: weder Omas Couchtisch noch Krömer selbst.


Kurt Krömer bei popula: Kurt Krömer ist vorüber - und das seit 1893 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Tonhalle Düsseldorf genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du findest "Kurt Krömer" derzeit nur in Düsseldorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Kurt Krömer in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Mittwoch, den 13.02.2019 statt. Ein Großteil der 1910 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Party und Theater. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kurt Krömer, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurt Krömer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurt Krömer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurt Krömer" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurt Krömer, Mittwoch, 13. Februar 2019, Tonhalle Düsseldorf