Laden...

The Vibrators

  • Datum: Montag, 21. Januar 2019 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Kantstraße 12A 10623 Berlin

The Vibrators
Hochgeladen von: eventim

Gitarrist Ian Knox Carnochan, der Bassist Pat Collier, Gitarrist John Ellis und der Schlagzeuger Eddie Edwards gründeten The Vibrators. Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatte die Band als Vorband von The Stranglers im Februar 1976 im Honsey Art College in London. Schon bald darauf spielten sie im 100 Club im Vorprogramm der Sex Pistols.
Die erste Single We Vibrate erschien im November 1976. Im Frühjahr 1977 begleiteten sie Iggy Pop auf seiner Englandtour (mit David Bowie an den Keyboards), sie bekamen einen Vertrag bei Epic Records und brachten die Single Baby Baby heraus. Es folgte das Album Pure Mania, das in die Top 50 der englischen Charts kam. Mit der Single Automatic Lover bekam die Band einen Fernsehauftritt in der Sendung Top of the Pops. Die zweite Langspielplatte V2 erreichte in den UK-Charts Platz 33.

Eine der prägendsten englischen Punkrock Veteranen!


The Vibrators bei popula: Am 21. Januar 2019 angelegt, wurde The Vibrators in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1894 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Quasimodo? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 21.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 11888 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche The Vibrators und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl The Vibrators, Quasimodo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Vibrators als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Vibrators zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Vibrators" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Vibrators, Montag, 21. Januar 2019, Quasimodo