Laden...

 

Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt!

Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt!
Hochgeladen von: eventim

Nicole Jäger Nicht direkt perfekt das neue Stand-Up-Programm ist da!

Eine Bühne. Eine Tour. Eine dicke Frau. Ein Thema und ein Mikrofon: In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum oft zu Tränen. Denn Komik ist Tragik in Spiegelschrift.

In Nicht direkt perfekt skizziert Nicole Jäger gnadenlos all die Katastrophen mit denen Frauen im täglichen Leben konfrontiert sind: Beziehungen, Bauch einziehen beim Sex, die Tücken des Rasierens, das eigene Spiegelbild und das permanente Gefühl, nicht perfekt zu sein. Denn wenn Du als Frau morgens aufstehst, vor dem Spiegel stehst und denkst 'ich bin der Geilste hier', dann bist Du unter Garantie ein Mann.


Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! bei popula: Am 27. April 2019 angelegt, wurde Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1798 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Steinhof Duisburg-Huckingen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Samstag, den 27. April 2019 begann die Veranstaltung Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Duisburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Theater hier erkundigen. Duisburg gehört übrigens zum Kreis Duisburg. Mit Duisburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. popula listet die Top Events der Woche. Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Duisburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Duisburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt!, Steinhof Duisburg-Huckingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt!" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt!, Samstag, 27. April 2019, Steinhof Duisburg-Huckingen