Laden...

 

Jason Mraz

  • Datum: Mittwoch, 27. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedes-Platz  10243 Berlin

Jason Mraz
Hochgeladen von: eventim

Jason Mraz kündigt Europa-Tour an
Der mehrfach Grammy preisgekrönte Singer-Songwriter
Ende FebruarAnfang März live in Berlin und Köln

Der mehrfache GRAMMY Award-Gewinner Jason Mraz kündigte heute seine Europa-Tournee an, die ihn durch sechs Länder führt. Darunter auch Deutschland, wo der Singer-Songwriter am 27. Februar in Berlin und am 02. März in Köln gastiert.

Am 14. Juni gab Mraz die Veröffentlichung seines mit Spannung erwarteten neuen Studioalbums bekannt: Know. wird am 10. August veröffentlicht und kann hier vorbestellt werden. Das Album dient als Follow-up seiner 2014 veröffentlichten Platte YES! und ist die erste Studio-Aufnahme von Jason Mraz seit über vier Jahren.

Die erste Singleauskopplung Have It All wurde schon mehr als 17 Millionen gestreamt und feiert weltweit Erfolge mit Top 50 Platzierungen in den europäischen Radio Charts sowie Top 10 Platzierungen in den US Hot AC Radio Charts.

Kürzlich wurde auch eine Akustikversion des Songs sowie das offizielle bereits über sieben Millionen Mal angeschaute Musikvideo veröffentlicht, das Jason Mraz gemeinsam mit Studenten von Turnaround Arts und der School of the Performing Arts in der Richmond Community (SPARC) aufnahm.

Neben Europa geht Mraz auf die mit Spannung erwartete nordamerikanische GOOD VIBES-Sommertour, auf der er von seiner SuperBand und Special Guest Brett Dennen begleitet wird.

Jason Mraz konnte sich in den vergangenen Jahren weltweit eine große Fangemeinde aufbauen. Seit seinem Start in den Cafés von San Diego hat Mraz mit seiner positiven Botschaft und seinen gefühlvollen Folk-Pop-Sound sowie seinen lebhaften Aufnahmen, humorvollen Live-Auftritten und seinen philanthropischen Bemühungen Fans auf der ganzen Welt begeistert. Auf dem Weg dorthin erhielt er zahlreiche Platin-Auszeichnungen für seine diversen Veröffentlichungen und schrieb mit seinen rekordbrechenden Hit-Singles I'm Yours und I Wont Give Up Popgeschichte. Unter anderem wurde Mraz mit zwei Grammy Awards, dem renommierten Songwriter Hall of Fame Hal David Award ausgezeichnet und verkaufte verschiedenste Amphitheater und Arenen auf der ganzen Welt aus.


Jason Mraz bei popula: Die Infos zu "Jason Mraz" sind auf dem Stand des 27. Februar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Verti Music Hall" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um "Jason Mraz" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mittwoch, den 27. Februar 2019 begann die Veranstaltung Jason Mraz. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Party hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Jason Mraz" für keinen Rang der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Jason Mraz, Verti Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jason Mraz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jason Mraz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jason Mraz" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jason Mraz, Mittwoch, 27. Februar 2019, Verti Music Hall