Laden...

Das Eich - Jetzt Eichts

Das Eich - Jetzt Eichts
Hochgeladen von: eventim

Frankens entspanntester Exportschlager ist wieder da! Das Eich holt - pünktlich wie gewohnt nach 2 Jahren - zu seinem mittlerweile vierten abendfüllenden Rundumschlag aus. Vielen Zeitgenossen ist offenbar äußerst langweilig, da sie in jeder Hinsicht satt sind. Und was macht der Mensch, wenn ihm langweilig ist? Richtig! Ihm fällt nur noch Blödsinn ein! Anders ist es nicht zu erklären, dass Brüssels Sesselfurzer nun Doppelschlitztoaster verbieten, Eltern Ihre Kinder Herakles nennen und einigen Zeitgenossennössinnen plötzlich Geschlechter abschaffen wollen, da es diese ihren eigenen Forschungen zufolge eigentlich gar nicht gibt. Aha, ja... ne... is klar! In den (a)sozialen Netzwerken sprießen die so genannten Gutmenschen wie Pilze aus dem Boden und mischen sich in jedermannsfrausneutrals(?) Angelegenheiten ein, die sie eigentlich einen feuchten Hühnerflaum angehen. Und Läuft bei dir. Ist DAS JugendWORT des Jahres! Aber sonst geht s noch? ... Schluss damit - Jetzt Eicht s!, meint der entspannte Franke und hält sich und dem Volk wieder in seiner unnachahmlichen Art den Spiegel vor. Freuen Sie sich auf einen Abend mit reichlich Liedern, Geschichten und skurrilen Aktionen - eben 100 Prozent Eich nicht verpassen!

Empfiehl Das Eich - Jetzt Eichts, KleinKunstBühne Königsbrunn eV deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Eich - Jetzt Eichts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Eich - Jetzt Eichts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Eich - Jetzt Eichts" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Eich - Jetzt Eichts, Freitag, 29. März 2019, KleinKunstBühne Königsbrunn eV