Laden...

Ingo Appelt - Neues Programm

  • Datum: Donnerstag, 28. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Riesstraße 11 27721 Ritterhude

Ingo Appelt - Neues Programm
Hochgeladen von: PartyBoy

Ingo Appelt
Neues Programm

Der Wanderprediger ist zurück! Nach seinem letzten Erfolgsprogramm ist einiges passiert und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. Getreu seinem Motto Ganz ohne Sauereien gehts nicht, fasst Appelt ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe.

Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten verpackt in einer einzigartigen Live-Show. Zwei Stunden Ingo Appelt zu erleben heißt, sich garantiert zwei Stunden lang kaputt zu lachen. Aber nicht nur das: Seine kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter.

Ingo Appelt zeigt in seinem neuen Programm den modernen Weg zu einem besseren Leben. Appelt ist in absoluter Topform: Der Comedian verbreitet mit Vollgas einen Optimismus, den wir gerade jetzt so gut gebrauchen können.


Ingo Appelt - Neues Programm bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ingo Appelt - Neues Programm. Das Event war vor 1883 Tagen und ist abgelaufen. Ingo Appelt - Neues Programm ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ritterhude. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 7 Termine gibt es derzeit in Ritterhude, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Osterholz ist. Ingo Appelt - Neues Programm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hamme Forum liegt in der direkten Umgebung von: . Ritterhude bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ingo Appelt - Neues Programm auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ingo Appelt - Neues Programm, Hamme Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Appelt - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Appelt - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Appelt - Neues Programm" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Appelt - Neues Programm, Donnerstag, 28. Februar 2019, Hamme Forum