Laden...

Hans Klaffl: Nachschlag! Eh ich es vergesse

  • Datum: Dienstag, 29. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Hans Klaffl: Nachschlag! Eh ich es vergesse
Hochgeladen von: eventim

Han`s Klaffl:
Programm: 40 Jahre Ferien-ein Lehrer packt ein

24. November 2017 Bad Griesbach Kursaal 20:00 Uhr !!!

Han's Klaffl, (Musik-) Lehrer aus Leidenschaft, geht in seinem kabarettistischen Soloprogramm über Lehrer, Schüler und Eltern den weitverbreiteten Klischees über die Zunft der Pädagogen auf den Grund. Das tut man nicht, meinten vorab die kollegialen Bedenkenträger.
Mit Klavier und Kontrabass hält Han's Klaffl eine Doppelstunde Frontalunterricht, nach der keine Fragen mehr offen bleiben. Dass diese Einblicke in eine pädagogische Subkultur längst überfällig waren, erkennt man am nicht nachlassenden Interesse, das Lehrer, Eltern und Schüler dieser selbstironischen Abrechnung entgegenbringen.

Empfiehl Hans Klaffl: Nachschlag! Eh ich es vergesse, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Klaffl: Nachschlag! Eh ich es vergesse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Klaffl: Nachschlag! Eh ich es vergesse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Klaffl: Nachschlag! Eh ich es vergesse" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Klaffl: Nachschlag! Eh ich es vergesse, Dienstag, 29. Januar 2019, Schlachthof