Laden...

Wizo - Zusatztermin

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart
  • Eintritt: ab 32.95
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: WIZO
  • Event teilen:

Wizo - Zusatztermin
Hochgeladen von: eventim

Irgendwie ist doch in letzter Zeit außer dem WIZO alles schlechter geworden, oder? Kriegsgefahr, idiotische Präsidenten, Rechtsruck, Vermüllung der realen und virtuellen Lebensräume und nicht zuletzt der eigene Verfall - es wäre zum Haare raufen, wenn wir bloß noch welche hätten! - Resignation ist aber keine Option! Lieber feiern wir laut mit dem WIZO auf seiner großen Tour 2019 und zeigen der drohenden Apokalypse gemeinsam beide Mittelfinger! Lasst uns mit den WIZO-Ohrwürmern dem Schicksal ein donnerndes Ständchen singen und alle miteinander lauthals lachend auf der Punkrockachterbahn Richtung Weltuntergang rasen!

Als Gäste dabei: Internationale Spitzenkünstler


Wizo - Zusatztermin bei popula: Am 23.02.2019 wurde Wizo - Zusatztermin in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1882 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wizo - Zusatztermin in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Samstag, den 23.02.2019 statt. Ein Großteil der 2902 Veranstaltungen in Stuttgart sind Theater, Kabarett und Party. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Heute wurde Wizo - Zusatztermin so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an Wizo - Zusatztermin teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Stuttgart nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "LKA-Longhorn". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wizo - Zusatztermin, LKA-Longhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wizo - Zusatztermin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wizo - Zusatztermin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wizo - Zusatztermin" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wizo - Zusatztermin, Samstag, 23. Februar 2019, LKA-Longhorn