Laden...

Wizo

  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: WIZO
  • Event teilen:

Wizo
Hochgeladen von: eventim

Irgendwie ist doch in letzter Zeit außer dem WIZO alles schlechter geworden, oder? Kriegsgefahr, idiotische Präsidenten, Rechtsruck, Vermüllung der realen und virtuellen Lebensräume und nicht zuletzt der eigene Verfall - es wäre zum Haare raufen, wenn wir bloß noch welche hätten! - Resignation ist aber keine Option! Lieber feiern wir laut mit dem WIZO auf seiner großen Tour 2019 und zeigen der drohenden Apokalypse gemeinsam beide Mittelfinger! Lasst uns mit den WIZO-Ohrwürmern dem Schicksal ein donnerndes Ständchen singen und alle miteinander lauthals lachend auf der Punkrockachterbahn Richtung Weltuntergang rasen!

Als Gäste dabei: Internationale Spitzenkünstler


Wizo bei popula: Am 25.01.2019 wurde die Veranstaltung Wizo in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1916 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V. befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist Wizo auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leipzig. Wizo ist nur eine Veranstaltungen von 2611 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Party und Konzerte. Wenn du das Event Wizo erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Wizo, WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wizo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wizo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wizo" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wizo, Freitag, 25. Januar 2019, WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V.