Laden...

Wizo

  • Datum: Dienstag, 05. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisplatz 14 07743 Jena
  • Eintritt: ab 33.30
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: WIZO
  • Event teilen:

Wizo
Hochgeladen von: eventim

Irgendwie ist doch in letzter Zeit außer dem WIZO alles schlechter geworden, oder? Kriegsgefahr, idiotische Präsidenten, Rechtsruck, Vermüllung der realen und virtuellen Lebensräume und nicht zuletzt der eigene Verfall - es wäre zum Haare raufen, wenn wir bloß noch welche hätten! - Resignation ist aber keine Option! Lieber feiern wir laut mit dem WIZO auf seiner großen Tour 2019 und zeigen der drohenden Apokalypse gemeinsam beide Mittelfinger! Lasst uns mit den WIZO-Ohrwürmern dem Schicksal ein donnerndes Ständchen singen und alle miteinander lauthals lachend auf der Punkrockachterbahn Richtung Weltuntergang rasen!

Als Gäste dabei: Internationale Spitzenkünstler


Wizo bei popula: Die Daten zu "Wizo" sind auf dem Stand des 05. Februar 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur F-Haus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wizo in Jena Kreis Jena fand am Dienstag, den 05.02.2019 statt. Ein Großteil der 114 Veranstaltungen in Jena sind Konzerte, Lesungen und Party. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Jena heraus. Diese Woche reicht es bei "Wizo" für keinen Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wizo" neben dem bekannten Termin in Jena auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Wizo, F-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wizo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wizo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wizo" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wizo, Dienstag, 05. Februar 2019, F-Haus