Laden...

voXXclub

  • Datum: Freitag, 22. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart

voXXclub
Hochgeladen von: eventim

voXXclub sind mit den Sängern Michi, Christian, Flo, Bini und Stefan neben der erfolgreichsten, wohl auch die sympathischste Band der neuen VolXmusik. Die besten Stimmen der neuen Volksmusik. Im Umgang stets freundlich, fröhlich und unkompliziert sind sie seit Jahren beliebte Gäste bei Radio- und TV-Stationen und den großen Verlagshäusern im deutschsprachigen Raum. Mit ihrem Mix aus ihren fünf studierten Stimmen, dem a capella, einer musikalischen Mischung aus Pop, HipHop und Volksmusik entwickelten sie einen neuen, eigenen Sound. Ihre Bühnenchoreographien, eine neue, mitreißende Art des Auftretens, das die Besucher, ob live oder im TV, fasziniert gehören zu einem ihrer Markenzeichen. Dass Qualität sich durchsetzt konnten sie beweisen: Abertausende Fans nehmen an ihren Livekonzerten teil, Jahr für Jahr präsentieren sie ihren Fans neue Songs, begeistern mit innovativen Aktionen und sind trotz des Erfolges noch ganz sie selbst geblieben. Sympathisch und gegen die Konvention gebügelt: voXXclub ist ein Unikat und in keine Schublade zu stecken.


voXXclub bei popula: Am 22. November 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde voXXclub der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1588 Tagen in Stuttgart. Nicht nur in Stuttgart wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Dexheim, Schwarzenberg und Gifhorn geplant. Hier gibt es z.B. Infos zur LKA-Longhorn Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 22.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2918 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. voXXclub belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Jun
     

    voXXclub

    Kultur auf dem Hof, Dexheim, 18:00 Uhr, voXXclub Einzigartiger Dauerbrenner Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit der voXXclub erstmals mit Rock Mi die
  • 02
    Aug
     

    voXXclub

    Waldbühne Schwarzenberg, Schwarzenberg, 20:00 Uhr, voXXclub Einzigartiger Dauerbrenner Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit der voXXclub erstmals mit Rock Mi die
  • 25
    Aug
     

    voXXclub

    Schloss Gifhorn, Gifhorn, 19:30 Uhr, voXXclub Einzigartiger Dauerbrenner Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit der voXXclub erstmals mit Rock Mi die
  • Empfiehl voXXclub, LKA-Longhorn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere voXXclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest voXXclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "voXXclub" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    voXXclub, Freitag, 22. November 2019, LKA-Longhorn