Laden...

Mario Barth

  • Datum: Samstag, 08. Februar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Messeplatz 2  45131 Essen

Mario Barth
Hochgeladen von: eventim

Mario Barth bringt die Arenen mit aktuellem Programm zum Brodeln

Mit Männer sind faul, sagen die Frauen hat Mario Barth wieder einmal voll ins Schwarze getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten des beliebtesten Deutschen Comedians. Zwei Stunden lang ist Lachen nonstop angesagt, wenn Mario Barth Alltagssituationen in seiner unnachahmlichen Berliner Art auf der Bühne darstellt.

Wer glaubt, das Thema MannFrau sei irgendwann erschöpft, irrt: Der größte Paartherapeut der Galaxis hat wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Diesmal gibt ihm nicht nur seine Freundin Rätsel auf. Seine Mutter schafft es mit ihrem neuen Smartphone beinahe, den sonst so redegewandten Komiker für einen Moment sprachlos zu machen. Darüber berichtet er ebenso grandios und mit aller Detailtreue wie von dem Urlaub mit seinem Patenkind. 16 Jahre und voll in der Pubertät! Na, herzlichen Glückwunsch! Da prallen Welten aufeinander! Mit seinen scharfsinnigen Beobachtungen trifft Mario den Nerv des Publikums. Jeder hat das eine oder andere so oder ähnlich schon mal erlebt.

Männer sind faul, sagen die Frauen: Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Vielleicht sind Männer aktive Nichtstuer! Wenn wir allerdings erfahren, warum in Marios Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte, wünscht man ihm, er wäre lieber faul geblieben. Aber so können wir uns über eine weitere, extrem witzige Anekdote aus dem Alltag des elffachen Comedypreis-Trägers freuen.

Eine 40-Mann-Crew inszeniert Männer sind faul, sagen die Frauen in High-End-Sound, mit brillanter Optik auf den Videoscreens. Ein Live-Genuss für alle Sinne bis in die hinterste Reihe!

2020 feiert Mario Barth sein 20. Bühnenjubiläum mit einer ganz besonderen Show: Auf der Waldbühne in Berlin spielt er am 06. Juni 2020 sein allererstes Programm Männer sind Schweine, Frauen aber auch noch einmal natürlich reloaded!


Mario Barth bei popula: Am 08.02.2020 wurde Mario Barth in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1511 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit 836 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Konzerte und Musicals, ist Mario Barth am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Februar 20 stattfand. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Woche ist Mario Barth auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Essen. Aktuell finden wir zu Mario Barth nur Termine in Essen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Grugahalle Essen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Mario Barth, Grugahalle Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mario Barth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mario Barth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mario Barth" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mario Barth, Samstag, 08. Februar 2020, Grugahalle Essen