Laden...

Der Tod: Zeitlos

Der Tod: Zeitlos
Hochgeladen von: eventim

Der Tod ist wieder da! Doch egal, wann und wohin er auch kommt, von IHR ist stets zu wenig vorhanden. Deshalb wird es höchste Zeit über die Zeit zu reden, findet Deutschlands beliebtester Sensenmann.

In seiner neusten und bisher kritischsten Show widmet sich der Erfinder der Death Comedy der absoluten Mangelware der Menschheit und versucht mit seinem Publikum herauszufinden, ob Ewigkeit denn wirklich immer erstrebenswert sein sollte. Zum Beispiel in der Supermarktschlange oder beim Bau eines Flughafens. Selbst Eintagsfliegen leben heutzutage entspannter als ein Mensch. Ihnen fehlt einfach die Zeit für Stress, Selfies und Altersarmut. Verhüllt in dunkler Kutte und mit seiner unverkennbar engelsgleichen Stimme betrachtet der Tod ironisch und mit seinem ganz eigenen dunklen Humor das Streben der Menschheit nach mehr Sand im Stundenglas. Ein Programm vom Sinn des (Ab-) Lebens, von den Vorzügen der Deadline und die lang erwartete dritte Stufe der landesweiten Image-Kampagne.

Greif auch Du in die Trommel des Todes und schnapp Dir

Dein Zeitlos. Schnell, bevor es zu spät ist!


Der Tod: Zeitlos bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Tod: Zeitlos ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus der Kultur und Bildung" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am 11.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 257 Termine in der Stadt Neubrandenburg, welche dem Kreis Neubrandenburg angehört. Der Tod: Zeitlos erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Neubrandenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Termin findet nicht nur in Neubrandenburg statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Bünde. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Nov
     

    Der Tod: Zeitlos

    Universum Bünde, Bünde, 20:00 Uhr, Der Tod ist wieder da! Doch egal, wann und wohin er auch kommt, von IHR ist stets zu wenig vorhanden. Deshalb wird es höchste Zeit über
  • Empfiehl Der Tod: Zeitlos, Haus der Kultur und Bildung deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Tod: Zeitlos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Tod: Zeitlos zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Tod: Zeitlos" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Tod: Zeitlos, Freitag, 11. Oktober 2019, Haus der Kultur und Bildung