Laden...

Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können

  • Datum: Freitag, 25. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stollenstraße 36 44145 Dortmund

Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können
Hochgeladen von: eventim

Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen. 90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen.


Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können bei popula: Die Veranstaltung Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1908 Tage her. In der Umgebung von "Wichern" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am 25.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2027 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dortmund belegt Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können, Wichern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können, Freitag, 25. Januar 2019, Wichern