Laden...

Seven

  • Datum: Dienstag, 28. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 32.10
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Seven
  • Event teilen:

Seven
Hochgeladen von: eventim

Seven bei popula: Die Veranstaltung Seven wurde am 28.05.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1794 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Batschkapp Frankfurt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dienstag, den 28. Mai 2019 begann die Veranstaltung Seven. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Flohmarkt und Konzert hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Seven ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Seven gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Seven, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seven als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seven zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seven" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seven, Dienstag, 28. Mai 2019, Batschkapp Frankfurt